Akumatenshi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akumatenshi

Das Akumatenshi Gilden Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Akumatenshi's Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Admin Cola
Le Chef - Administrator
Le Chef - Administrator
Admin Cola


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 31

Akumatenshi's Geschichte Empty
BeitragThema: Akumatenshi's Geschichte   Akumatenshi's Geschichte Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:27 am

Ich und mein kumpel Demi haben damals auf HabaneRo gezockt un wir waren in ner sau coolen und freundlichen Gilde Gilde Akumatenshi aber nach einigerzeit gab es immer mehr veränderungen die die Spieler (besonderst aus Aku) nicht toll fanden zu allem überfluss kahm dan auch noch ein Wipe das hat dan letztentlich auch Akumatenshi zerbrochen un wir beide leavten schlieslich auch naja als wir da immer weiter nach srvern suchten aber keine fanden der HabaneRo änelte haben wirs aufgebenen un ich hatte auch kb mehr also haben wir lauter andere Mmorpg s gezockt bis wir dan i-wan wieder bock auf Ro hatten hab dan zualererst auf der Hp von HabaneRo nachgesehn der Server hatte schlimme zeiten hintersich aber sollte 3 Tage später endlich wieder on kommen einentag bevor der Server wieder on kommen sollte gabs ne neue Nachricht auf der Hp der Server wird wegen persönlicher differenzen der Gms geschlossen wir werden villeicht darübernachdenken den server wieder in betrieb zu nehmen hab danach auf jRo gezockt un Von nem Gm da gehört das der HabaneRo Server jetzt ein WOW server geworden ist un so un so ziehn ich un mein Kumpel von Server zu Server um nach allten leuten von Akumatenshi zu suchen un um den "Geist von Akumatenshi überall zu verbreiten".
Nach oben Nach unten
 
Akumatenshi's Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1Wort geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akumatenshi :: Ragnarok Online :: Ragnarok Online - Akumatenshi :: Über Akumatenshi-
Gehe zu: